Der gute alte Ticker



Februar 17, 2011

Neue Hose - neue Frisur

Normalerweise heißt es ja, dass Frauen ihre Frisur ändern, wenn sich in ihrem Leben etwas verändert hat. (beispielsweise nach einer Trennung oder zum Beginn eines neuen Jobs). Bei mir hat sich nichts verändert - jedenfalls weiß ich noch von nichts. Hiobsbotschaften bin ich in den letzten Monaten nicht gerade aufgeschlossen gegenübergetreten und ich habe aufgehört zu zählen, wie viele kleine Tode ich schon starb. Allein im letzten Jahr. Und in diesem Jahr bin ich auch schon ganz gut dabei....

Es ist für mich selbst ein Wunder, dass ich mich noch zum Schreiben aufraffen kann. Aber ich glaube, dass meine Blogs die einzige Möglichkeit sind, um mich mitzuteilen. Sie sind die einzigen die wirklich zuhören und wo ich ICH sein darf, ohne kritisiert oder ignoriert zu werden. Das tut nämlich verdammt weh...wisst ihr das?

Nichtsdestotrotz war ich gestern beim Frisör und im WSV shoppen. War natürlich klar, dass mein Oberteil, welches ich schon am Montag kaufen wollte und meine Mutter es mir ausgeredet hat, weil es ganze 8 € gekostet hat, gestern nicht mehr da war. Wäre auch zu schön gewesen, wenn für mich mal was klappt...und wenn es nur der Klamottenkauf ist. Zumindest war die Lederhotpants noch da und deswegen habe ich sie gleich mitgenommen.


3 Kommentare:

Utopia hat gesagt…

Du siehst klasse aus!!! =)
Fühl dich doch auch so!! ;)

Mir passiert das aucch voll oft, dass ich was ganz tolles im Laden seh und es dann, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht kaufe un mich am Ende tierisch ärgere!!! ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
du siehst wirklich toll aus. Ich hoffe du hast noch keinen ICE gefunden vor den du dich schmeißen kannst. Ich lese deinen Blog viel zu gerne. Ich habe mir einen neuen Badeanzug gekauft, werde aber kein Bild von mir machen. Bin nicht so mutig wie du.
LG Farwest

Unknown hat gesagt…

@Mädels: Danke für die Komplimente und dass ihr mich immer so fleißig besucht und mir auch schreibst. Freue mich immer sehr darüber.

@Utopia: Das Ärgerliche ist ja, dass es am Montag noch da war...generell hing es seit NOVEMBER im Laden und es wollte keiner. Und gestern war es weg! WEG! FuTSCH! F***
*ärgergrummelmitfußaufstampf*

@Farwest: Nein, ich habe keinen ICE gefunden. Außer den, der am Montag meinen Mann zu mir bringt und vor den werfe ich mich bestimmt nicht. Steht dir denn der Badeanzug und gefällst du dir darin? Wenn ja, dann ist doch alles super. Aber mach ein Bild für dich, damit du dich wirklich freuen kannst.

Findest du, ich bin mutig?
Im Badeanzug würde ich mich auch nicht zeigen...
*zwinker*