Der gute alte Ticker



Februar 27, 2011

Und ewig grüßt der Sonntag Morgen...

Hose neu, Gürtel neu,
Shirt neu
...und das noch nicht mal ziemlich nett.
Sonst hatte ich mich ja immer gefreut auf den Sonntag, denn es war der offizielle Wiege- und Maßtag. Seit ein paar Wochen allerdings, mag ich diesen Tag nicht mehr, denn seitdem, habe ich Samstags immer ein super Gewicht und Sonntag gleich mindestens 500g mehr. Ist doch nicht nett, oder? Sag ich doch....

Gestern beispielsweise hatte ich wieder meinen wunderbaren persönlichen Tiefstand erreicht *freu* und heute gleich 1 Kilo mehr. An dieser Stelle möchte ich Burger King für die großzügige gestrige Unterstützung durch ein Doppel Wopper Large Menü, mit 0.5 Cola light, großen King Pommes und einem Schokodonat danken. Zudem der Firma Multaben für 3 ziemlich gruselig schmeckende Pfirsich-Maracuha-Riegel (bitte nicht nachkaufen). Ohne all diese Unterstützung, wäre mein Darm heute leer und ich hätte wieder meinen Tiefstand in die Statistik eintragen können....aber leider...

Gesponsert? Nein, nein....ich habe selbst gezahlt. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Firmen was umsonst machen?

BK war aber lecker! War mindestens ein dreiviertel Jahr nicht mehr dort gewesen und habe es sehr genossen. Jetzt wird wieder ein dreiviertel Jahr Funkstille sein, zwischen uns beiden *lol* und den nächsten werde ich wohl erst wieder in meiner Heimat besuchen *freu*.

Trotz echt schlechter Zahlen habe ich die Februarstatistik auch online gestellt. Kann ja nicht nur Sonnenschein geben und der Februar war definitiv kein Sonnenscheinmonat. Liegt auch am fehlenden Sport und ich bin heilfroh, dass ich mir in der nächsten Woche endlich den neuen Stepper besorgen kann. Dann geht es wieder los. Der Sport geht mir ja regelrecht ab - man sitzt nur dumm auf der Couch rum und schaut wie bei DSDS genau die Tussi geht, die man loswerden wollte. Klar, kann man sich trotzdem freuen, aber steppend hätte das einen ganz anderen Elan gehabt *lol*

Der März wird also wieder sportlich und sehr lang....in vielerlei Hinsicht.
Ich sage es gleich, der März möge vielleicht in Sachen Gewicht gut werden - beim Rest allerdings nicht...

1 Kommentar:

JungeMama hat gesagt…

Hey das sieht ja echt schon sehr gut aus ;)