Der gute alte Ticker



März 06, 2011

Bescheiden! Bescheiden! Bescheiden!

Flüche verschwinden leider doch nicht so leicht, wie man denken mag und obwohl der Februar rum ist, der Frühling begonnen hat (das Wetter immer noch bescheiden ist) und ich die ganze Woche ein super niedriges Gewicht hatte, so hat mich doch heute wieder mein neuer ständiger Begleiter eingeholt: Der Sonntagsfluch.
600g mehr als gestern - das ist doch eine Schweinerei! 
Jetzt muss ich wirklich mal was sagen...

Ja ok...ich habe im letzten Jahr 40 Kg verloren und sollte sehr glücklich sein bzw. ich BIN glücklich aber dennoch ist es eine Schweinerei. Dann soll doch das Gewicht gleich bleiben...aber warum geht es hoch? *motz*

Generell war ja diese Woche beschissen, wenn ich das mal so ehrlich sagen darf (gut, ich bin ja immer ehrlich und frage nie um Erlaubnis dafür). Nicht nur, dass die Firma wo ich mein Favegespräch hatte, mir in die Schuhe schieben will, dass ich nicht an ihnen interessiert wäre, nur weil sie meine Mails nicht öffnen (näher will ich auf das laufende Verfahren nicht eingehen), sondern auch dass mir doch glatt eine Tussi erzählen musste, dass mein Englisch schlecht wäre. Gegen ihre Aussprache klingt ein Affenfurz wie die Neujahrsansprache der englischen Regierung. 

Nichts desto trotz geht kommende Woche wieder der gleiche Kampf los....
Und jetzt mag ich nicht mehr....

Keine Kommentare: