Der gute alte Ticker



März 03, 2011

Zwischenreport

Der Abnehmkalender auf FZ geht wieder und das finde ich ziemlich gut, denn nun habe ich meine gewünschte Kontrolle und schon geht das Gewicht runter. Bemühe mich, wieder mehr zu trinken und habe den ungesunden Sachen (Schokolade, Fett, Chips und zu viele Kohlehydrate) für diesen Monat abgesagt. Der März soll gesund werden. Außerdem kann jeden Tag mein Stepper ankommen und darauf freue ich mich riesig. 

Mehr von mir am Sonntag mit hoffentlich guten Nachrichten

Daniela

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich finde FZ ist überfluttet von neuen Frauen, irgendwie hab ich das Gefühl alle sind fort.
Wie gehts dir so?
Ist dein Stepper schon da ;-)
Wollt mich nur mal melden.
LG
Lively

Utopia hat gesagt…

Huhu =)
Bin wie Lively auch total geflasht von den vielen Neuen bei FZ... =)
Hab mich letztens gar nich getraut wad zu schreiben.. zu unpersönlich ;)
Ich hoffe, dir gehts gut und dass du mit deinem Stepper voll durchstartest =) Endspurt steht bei dir ja fast an ;)

Ganz liebe Grüßchen Utopia =)

Anonym hat gesagt…

Utopia: Ich sehe das genauso, ich trau mich gar nicht mehr was zu schreiben, weil da kann auch niemand was mit mir anfangen und andersrum genauso. Irgendwie schade. Als kleines Trüppchen fand ich es soooo toll :)

LG
Lively

Daniela hat gesagt…

Hy Mädels,

nein, der Stepper ist noch nicht da, aber ich kann warten *lol* Habe heute fast wieder meinen Tiefpunkt von 74.4 erreicht. Brauche noch 100g *freu*

Mit dem Forum kann ich euch nur zustimmen. Ist auch ziemlich unsympathisch geworden, wenn ihr mich fragt. Gefällt mir gar nicht mehr so und ich fand es auch als kleines Trüppchen toll! Aber was sollen wir machen? Wir können ja niemandem verbieten beizutreten...

Außer wir würden eine Gruppe gründen nur für uns und die Stammmädels. Was haltet ihr davon?

Mir geht es ansonsten ganz gut.
Aber Mädels, wie geht es euch? Vermisse euch im Forum - lasst was hören!!!

Utopia hat gesagt…

Die Idee, eine Gruppe zu gründen, find ich supi =)
Hab auch einen neuen Tiefpunkt erreicht =) 101,1kg =)
Sonst gehts mir supi. =) Will gleich passende Accessoires für mein Kleid kaufen =)
Freu mich schon so aauf nächstes WE =)
endlich mal wieder die Familie und Freunde treffen =)
Wie gehts euch so??

Anonym hat gesagt…

Oder kannst du hier vielleicht etwas für uns einrichten :D
Obwohl ist ja dein Blog.
Wir sollten eine Gruppe gründen wo nur wir rein können :)
Ich persönlich sehe es auch so, dass ich die anderen unsympatisch finde.
Mädels wir sind so toll :D das müssen wir uns beibehalten!

gruß
Lively

Daniela hat gesagt…

Die Gruppe ist schon gegründet und ihr habe eure Einladungen schon erhalten. Ein guter Name ist mir halt nicht eingefallen *blöd*

Und die Gruppe ist geschlossen *lol*