Der gute alte Ticker



März 14, 2011

Neuer Tiefpunkt - März 3

Diesen Monat geht es mit meinem Gewicht echt ab wie bei der Deutschen Bahn: Ein ständiges bergab. Schon wieder kann ich einen neuen Tiefpunkt verzeichnen: 73.3 Kg
Und das, obwohl ich gestern der Schokolade nicht abgeneigt war.
400g an einem Tag ist gut, oder? Ja, das ist gut.
Und auch sonst ist wieder mehr Lichtblick zu sehen....

Drückt mir die Daumen!
Für alles, bitte.

Und hier noch ein bisschen Gute-Laune-Musik - wie immer von Kruize Kontrol.
Wer mehr über die Jungs wissen will, fragt entweder mich oder checkt mal ihren 
Youtube-Channel - zu finden "natürlich" bei meinen Links. Viel Spaß!

Kruize Kontrol - Forever (Dance with me)

6 Kommentare:

Utopia hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen!!! :-*

JungeMama hat gesagt…

Mach weiter so!!

Lively hat gesagt…

thumbs gedrückt

Xana hat gesagt…

Wow, das ist ja echt super, was du bisher geschafft hast. Respekt...

Utopia hat gesagt…

Man vermisst dich im Forum *knuff* =)
Wie geht´s dir?

Unknown hat gesagt…

Vielen vielen Dank für dein Kompliment Xana - freue mich immer über neue Leser und Besucher!