Der gute alte Ticker



April 24, 2011

Rockin' April

Erstmal zu Beginn: Wieder ein neuer Tiefpunkt: 71.7 Kg

Oh ja, der April rockt! 
Der bisher beste Monat. (Und auch der kürzeste, denn heute ist der letzte Sonntag im April und daher muss heute das Monatsfazit folgen, welches wohl kurz ausfallen wird.)
Mein neuer Lieblingsmonat und nicht nur, weil mein Mann da Geburtstag hat.
Dieser Monat hat es echt in sich mit seinen Sonnenstrahlen, den heißen Temperaturen und der Motivation, die er automatisch mit sich bringt. In anderen Teilen Europas....
In Österreich war er ziemlich kühl, nass und windig....jeder so wie er es verdient, würde ich mal sagen.

Was gibt es zusammenfassend Gutes über den April zu sagen?
16 wunderschöne Monate, endlich wieder gutes Wetter, eine gute Abnahme....
Was will man mehr?

Was nehme ich mir für den Mai vor (auch wenn noch 1 Woche April vor uns liegt)?
Einen Job, wieder eine gute Abnahme, 17 wunderschöne Monate und...Gesundheit und Glück für alle meine Lieben.

Das war's...

Keine Kommentare: