Der gute alte Ticker



April 22, 2011

Mal wieder ein Bild....

Um einer Freundin zu zeigen, wie ich momentan aussehe 
und wie viel ich schon abgenommen habe, 
habe ich am 17. April dieses Foto geschossen.
Das Oberteil war mal ein richtig straffes "Bauch-Weg" Top.
Neuerdings macht es den Bauch aber nur noch weg,
indem so weit baumelt, dass man keinen Bauch mehr sehen kann.
Da ich schon lange keine Fotos mehr hochgeladen habe und 
es auch keinen Stoff mehr für Vergleichsbilder gibt, 
einfach mal so ein Bild für zwischendurch. 
Ungeschminkt und fern der Heimat.


4 Kommentare:

Utopia hat gesagt…

Ein Strich in der Landschaft!

Unknown hat gesagt…

Schön wär's!
Ich finde mich noch immer viel zu dick....

Utopia hat gesagt…

Ach... schnack nich...Ich hab da noch einiges mehr vor mir!

Unknown hat gesagt…

Das mag sein und ich bin echt stolz auf dich und deinen neuen Tiefpunkt, aber ich fühle mich noch immer viel zu fett....