Der gute alte Ticker



April 20, 2011

Sapperlot!

Schon wieder ein neuer Tiefpunkt und immer noch April 72.3 Kg - und auch an meiner momentanen nicht vorhandenen Sportthematik hat sich nichts geändert. Und dennoch geht es bergab. Also, bergab geht es ja bei mir immer - nur das Gewicht war eigentlich (unabsichtlich) immer davon ausgeschlossen. Bin aber froh, dass sich meine Körperfunktionen nun meinem Lebensstandard angeschlossen haben und auch in den Keller sinken.

Ja ich weiß Leute "Wird alles gut - bla bla bla" Aber ich sehe nichts davon!
Nirgendwo wird es besser. Ich soll nach vorne sehen und ja, da schaue ich ja auch hin - wohin denn sonst? Aber leicht ist es nicht und ich drehe langsam durch, wenn sich nichts tut. 
Man könnte auch sagen, dass sich der Stress mal wieder aufs Gewicht schlägt. Es nur diesmal in die andere Richtung geht. Die Richtung ist positiv - der Stress nicht.

Schaut mal auf die Uhr.
Ich bin wach und dabei bin ich vor 4 Stunden erst ins Bett gegangen. 
Schlaf ist derzeit bei mir Mangelware. Ja, ist nicht gesund....ist Stress aber auch nicht und da fragt mich auch keiner. Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich derzeit fertig mit der Welt bin. Ich bin fertig....

Wird Zeit, dass was passiert...

Keine Kommentare: