Der gute alte Ticker



Mai 21, 2011

Tagesfazit. 21. Mai

Heute ist/war Weltuntergang.
Gemerkt habe ich davon nix - alle anderen wahrscheinlich auch nicht.
Muss ein stiller Untergang gewesen sein. Hat ja auch keiner gesagt, dass die Apokalypse laut und düster wird.
Obwohl...düster war es. Jedenfalls vom Wetter her...
Und vom Gewicht her auch: 200g mehr.
Gut, für euch nicht viel, aber für mich zumindest ein halber Weltuntergang ;)

Sport fiel heute aus. Dafür wurde aufgeräumt. Ich habe alleine knapp eine halbe Stunde nur meinen Teppich gesaugt und wie ich gerade den aufmunternden Worten meiner Mutter entnehmen konnte, bemerkt man keinen Unterschied zur Ausgangssituation. Na danke auch...

Morgen sind noch mein Schreibtisch und der Flur und das Wohnzimmer dran und dann ist die Wohnung besuchsfertig. Im Chaos davor war ja nur vegetieren möglich *lol*  Spaß beiseite. Hin und wieder muss aufräumen mal sein und es verbraucht sogar Kalorien. Demnach...

Essen war heute kein Thema bei mir. Viele Kohlehydrate hat mein Körper heute nicht gesehen, aber er hat auch nicht danach verlangt. 

Alles in allem heute ein sehr neutrales Tagesfazit, oder? 
Das kennt ihr gar nicht von mir, denn sonst ist es entweder super gut oder super schlecht.
Mag daran liegen, dass ich heute von super gut bis super schlecht alles dabei hatte und momentan einfach nicht mehr in der Lage bin, irgendeine Gefühlsregung ausdrucksstark auf (virtuelles) Papier zu bringen.

Keine Kommentare: