Der gute alte Ticker



Mai 22, 2011

Tagesfazit. 22. Mai

Wie man unschwer erkennen kann ist das Design neu. 
Ich finde es ganz gut für meine beschränkten Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer es nicht mag, hat Pech gehabt. Heult doch.

Ich habe den Tag überstanden. Zumindest bis jetzt.
Habe mal wieder überzeugend zur Schau gestellt, dass ich nicht gerade auf die positive Seite der Menschheit gehöre und daß man auch gut oder besser ohne mich ist. Finde mich heute überflüssig. (Nur heute?)
Ich weiß es nicht. Habe nach dem Supergau versucht, nicht mehr nachzudenken....

Gewicht ist wie jeden Sonntag total anders als unter der Woche. Ich will schon gar nichts mehr dazu sagen. Hat doch eh alles keinen Sinn. Für was mach ich das eigentlich?
Hätte ich mich das vor dem Morgensport gefragt, hätte ich diesen vielleicht ausfallen lassen. Na ja, Gott sei Dank habe ich das nicht. Ich darf unter keinen Umständen meine Rituale unterbrechen. Nur so kann die Kontrolle bestehen bleiben. Kontrolle ist wichtig.

Auf geht es in eine neue Woche voller schlechter Gewichtanzeigen.
Der einzige Lichtblick naht am Dienstag. 

Ich hoffe, dass er das tut und es sich nicht noch anders überlegt hat...
Das wäre nicht schön. Dann hätte alles wirklich keinen Sinn mehr...

Keine Kommentare: