Der gute alte Ticker



Mai 30, 2011

Tagesfazit. 30. Mai

Gewicht: lässt zu wünschen übrig. Der "Aufschwung" hat sich um einen Tag vertan. Anstatt mir zum Wiegetag mein Gewicht zu versauen, versaute es mir den Tag danach. Versaut ist es so oder so...also, das Gewicht.

Natürlich durfte die obligatorische Sporteinheit nicht fehlen - bin ja brav und sehr diszipliniert *schleim* Dennoch heute sündigen Tag gehabt. Fühle mich schon schuldig und mir ist schlecht (nie wieder Pralinen auf traurige Stimmung - generell nie wieder Pralinen. Bitte weg aus den Regalen mit diesem Scheiß). 
Gelobe feierlich für morgen Besserung *grins*

Erwarte eine noch schlimmere Zahl morgen auf der Waage - graut mir jetzt schon davor.

Fazit: Süßigkeiten machen Traurigkeit nicht besser - eher schlimmer. Besser Sport bei Frust und Heulkrämpfen. Auch wenn man dennoch alleine ist, so ist man dann wenigstens ohne schlechtes Gewissen :)

Für morgen plane ich ein neues Vergleichsfoto. Ob ich es schaffe, weiß ich nicht. Ich bin so faul, Leute.
Könnte kotzen.

Keine Kommentare: