Der gute alte Ticker



Mai 31, 2011

Tagesfazit. 31. Mai

Joa...was soll ich groß sagen?
Habe mich heute nur von Mangos und Möhrensaft ernährt. Irgendwas habe ich gestern nicht vertragen, was sich auch in meinem Gewicht wiedergespiegelt hat. Seit gestern Abend ist es mir schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Dummes Zeug.

Ansonsten war heute nur Ärger mit den Ämtern angesagt, was meine Laune teilweise sehr beeinträchtigt hat. Die Willkür der unwichtigen Empfangsmitarbeiter in Arbeitsämtern gehen mir tierisch auf die Nerven. Und meine Beschwerde liegt beim Abteilungsleiter dieses Amtes seit heute Nachmittag 15:36 Uhr vor und wartet auf Bearbeitung.

Sonst gibt es heute nichts....
Ein Fazit? Hmm...DAS ist das Fazit.
Morgen wirds besser - versprochen. Denn da habe ich endlich wieder einen Vorstellungstermin.

Wünscht mir Glück

1 Kommentar:

Utopia hat gesagt…

Hier kommt ein großes Paket Glück: GLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCKGLÜCK =)