Der gute alte Ticker



Juni 19, 2011

Erfolg Erfolg Erfolg

Zwar nicht für mich, aber dank mir!
Ich bin ja so stolz!

Vor ein paar Wochen hat ein ehemaliger Klassenkamerad um Hilfe gebeten, denn er hat Übergewicht und mag einfach nicht mehr. Ich habe ihm also - auch um auszuprobieren ob meine Theorie wirklich funktioniert eine Mail mit meinen Tipps geschickt. Und heute habe ich von ihm gehört, dass er schon unglaubliche 6 kg abgenommen hat! Ist das nicht super?! Herzlichen Glückwunsch Steffen!

Das ist der Beweis!
Es funktioniert und ja, ich werde die ganze Welt daran teilhaben lassen!
Ich werde ein Buch schreiben.
Ein Buch, das ich dem österreichischen Markt allerdings nicht gönne *lol*

Ich schreibe ein Buhuchch! Ich schreibe ein Buhuch! Ich schreibe ein Buhuch! *sing*

JA! Jetzt bin ich mal glücklich!

Keine Kommentare: