Der gute alte Ticker



Juni 19, 2011

Wochen-Back-Up Juni3

Und wieder ist eine Woche rum, in der so viel passiert ist....
Gut...gar nichts ist passiert...mal wieder...

Gewichtstechnisch bin ich besser dran als letzte Woche - wäre auch schlimm, wenn sich das so gehalten hätte. Hab mich noch nicht mal getraut, dieses Gewicht in den Ticker einzugeben. Nein, ich will einfach nicht. Der Ticker ist nur für die Erfolge da und ich glaube, dass sich der nächste Erfolg noch viel viel Zeit lassen wird. Frechheit eigentlich, wenn man es so recht bedenkt...

Diese Woche habe ich angefangen, mal wirklich was für meine Gesundheit zu tun und habe mit ein Magnesiumpräparat gekauft, welches ich jetzt seit ein paar Tagen teste und auch wenn es Einbildung sein sollte, aber ich habe das Gefühl, dass - gut, vielleicht klingt das jetzt blöd, ist mir aber sowas von egal - mein Blut schneller durch meine Adern fließt. Dass alles mehr unter Strom steht. Auch im Ruhezustand.
Mal sehen...die Packung reicht 30 Tage und wohl erst dann kann man eine wirkliche Verbesserung erkennen - hoffe ich zumindest. Fest steht, dass ich diese Vitamine wirklich brauche, da ich selbst merke, dass momentan irgendwo der Wurm drin ist und es mir oft nicht so gut geht. Was ich eben auf den Vitaminmangel schiebe. Schon alleine wegen meiner Laktoseintoleranz sollte ich welche nehmen. Hat mir der Arzt schon vor 6 Jahren gesagt. Besser spät als nie, hm? Ich bin jedenfalls gespannt.

Zentimetertechnisch geht ja mal gar nichts rum und es regt mich schon sehr auf, weil ich momentan trainiere und mich abracker und null (nada, niente, nix) Erfolge sehe. Sehe ich eigentlich irgendwo Erfolge?
Nein....

Scheiße....

Die nächste Woche kann nur besser werden - in allen Hinsichten.
Macht es besser (was nicht schwer ist)

Ps: *freu* obwohl ich zwar keine Zentimeter verliere - jedenfalls nicht an den Stellen, an denen ich messe, merke ich, dass ich an bestimmt Stellen schon ziemlich knochig werde und auch wenn sich das vielleicht komisch anhört, aber ich mag das. Finde das schön! Konnte jahrelang nur erahnen, dass ich sowas wie Knochen besitze und jetzt sehe ich endlich, dass ich wirklich Knochen habe. Ist schon was tolles ;)

Keine Kommentare: