Der gute alte Ticker



Juni 17, 2011

Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

Da mein Gewicht die letzten Wochen sehr stagniert hat und es mir auch teilweise gar nicht so gut ging, habe ich mich ein bisschen umgehört, was ich an meiner Ernährung noch so ändern könnte. Ich bekam viele Tipps, aber am meisten hörte ich was von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. 
Und ja, es kann wirklich sein, dass meine Depot ausgelaugt sind. Seit über 10 Monaten verliere ich stetig Gewicht und treibe Sport. Das war bestimmt eine derbe Umstellung für meinen Körper und vielleicht fehlen ihm einfach die Nährstoffe. Und schon allein wegen meiner Laktoseintoleranz sollte ich Vitamine einnehmen.
Am Wochenende habe ich dann in einer Zeitung einen Test gesehen, welche Präparate dafür am besten geeignet sind und ich habe mich für ein Produkt entschieden und es mir am Mittwoch gleich gekauft. 
Seitdem probiere ich es jetzt aus...

Das erste Statement darüber und wie das Produkt heißt, gibt es in meinem Sonntagsblog, denn ich will der Sache natürlich ein bisschen Einspielzeit geben, damit man vielleicht schon eine Wirkung oder Verbesserung feststellen kann. Generell geht der "Test" erstmal 30 Tage - denn so viele Tabletten sind in einer Schachtel. Danach werde ich sehen was und ob es mir was gebracht hat. Ungesund kann es nicht sein und teilweise merke ich auch jetzt schon eine Verbesserung, auch wenn das vielleicht nur die Einbildung ist *zwinker*
Aber immerhin

Ach ja, mein Hypergewicht - woher auch immer es kam innerhalb von 2 Tagen - ist wieder auf dem Abmarsch und das gefällt mir schon mal sehr. Sport fällt heute außerdem aus....darum.

Keine Kommentare: