Der gute alte Ticker



Juni 01, 2011

Tagesfazit. 01. Juni

Neuer Monat, neues Glück, hm?...

Wow, bin ich heute "früh" dran mit meinem Tagesfazit.
Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich eine sehr gut bezahlte Kolumnistin in meiner Heimatstadt werde und auch im Radio moderieren darf. Vor lauter Freude hatte ich auch gleich mehr Gewicht auf der Waage.
Träume sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Alles hat heute Nebenwirkungen. Ich mache da nicht mehr mit!
Ich bin dagegen! Gegen alles!

Ja, neuerdings wehre ich mich ;)
Mehr dazu vielleicht im anderen Blog... ha ha ha
Nein, mehr dazu auf jeden Fall im anderen Blog *breitgrins*

Mein Stepper vermisst mich, denn seit Montag hat er mich nicht mehr gesehen.
Ich habe ihm versprochen, dass ich morgen doppelt so viel Zeit mit ihm verbringe wie sonst und hoffe, dass er mir nicht allzu nachtragend ist ;)

Ach ja, das da drüben ist mein heutiges Outfit für das Vorstellungsgespräch gewesen. Auch dazu mehr im anderen Blog - aber auch zu einem anderen Zeitpunkt, denn wisst ihr was? Heute geht es mir gut und ich habe null Bock mich mit Problemen zu beschäftigen. Heute nicht, denn ich muss meinen Erfolg auskosten. 



Und damit sag ich Tschüß für heute!
Morgen ist Feiertag, Leute...
sowas... *kopfschüttel*

Keine Kommentare: