Der gute alte Ticker



Juni 02, 2011

Tagesfazit. 02. Juni

Heute gibt es einen neuen Tiefpunkt und auch mein BMI ist zum ersten Mal unter 27.
Das freut mich natürlich! Die Frage ist nur, wie lange es so bleibt und ob ich nicht morgen schon wieder negativ überrascht werde. Mein Gewicht ist derzeit so unstet. Hatte schon mal bessere Zeiten...

Und außer, dass mir mein Kater meinen rechten Ringfinger total blutig gekratzt hat, gibt es auch nichts Neues.
Heute war ja Gott sei Dank ein Feiertag. 
Morgen muss ich einiges anpacken, was ich schon lange vor mir her schiebe.
Vor seinen Problemen wegzulaufen ist keine gute Sache, glaubt mir das. Man muss es im Endeffekt eh erledigen und je länger man wartet, desto schlimmer wird es.

Mann bin ich heute wieder nachdenklich eingestellt...
Hm...eigentlich nicht. Habe heute viele schöne Fotos gemacht - von Mohnblumen.
Mal zur Abwechslung...

Ansonsten allen, die morgen frei haben, wünsche ich einen schönen Fenstertag und die anderen werden es auch überleben.

Keine Kommentare: