Der gute alte Ticker



Juni 05, 2011

Wochen-Back-Up Juni1

Ich hatte die letzten 2 Tage echt keinen Bock ein Tagesfazit zu schreiben....
Hätte, ehrlich gesagt, auch gar nicht gewusst, worüber. Es ist einfach nichts großartiges passiert.
Habe in den letzten 2 Tagen jeweils 2 Stunden (1h morgens, 1h nachmittags) auf dem Stepper gestanden. Ich hatte Lust dazu und es hat mir Spaß gemacht. Werde das vielleicht heute auch wieder so machen.
Hat sich jedenfalls positiv auf mein Wochengewicht ausgeprägt und das freut mich sehr.
Ich spüre, wie mein Körper straff wird, auch wenn das Gewicht nicht immer so mitspielt. Und auch das freut mich. Mann, heut freut mich echt viel *freu* ;)

Ich habe heute Nacht mehr als beschissen geschlafen. Nicht nur wegen dem vielen Koffeein, welches ich gestern wieder zu mir genommen habe...ich mache mir ein bisschen Sorgen und hoffe, dass alles gut geht, wenn mein Mann heute auf große Reise geht :) Als ob ich selbst mitfahren würde...*lol*
Zudem haben mir seit 5 Uhr - man bedenke, dass ich mich erst um 3 Uhr in Bett gelegt habe - die neuen Nachbarshunde den Schlaf geraubt.

Wenn ich diese Drecksköter erwische, reiße ich Ihnen jedes Haar einzeln aus und klöppel meinem Kater einen Superheldenumhang draus. Habe ich schon mal gesagt, dass ich Hunde hasse? Es gibt nichts überflüssigeres....

In diesem Sinne, schönen Sonntag und bleibt mir mit euren Töhlen weg :)

Keine Kommentare: