Der gute alte Ticker



Juni 06, 2011

Tagesfazit. 06. Juni

Schnapszahl...
Weiß jemand wo er am 06.06.06 war?
Ne?
Ich auch nicht, aber ich ahne schlimmes...deswegen ganz schnell Themenwechsel.

Sport: ja. Nur 1h Stepper und auch erst um 20 Uhr. Aber besser als nichts.
Ernährung: Hm ja. Ging schon so.
Habe mich gestern zu gut mit dem Lambrusco angefreundet und durfte heute erfahren, was das genau heißt. Gott, war mir übel und schwindelig. Vertraue keinem Italiener nur weil er flüssig und gut gekühlt in deinem Kühlschrank liegt. Und nein, die Ausrede "Er war so alleine" zählt nicht....Nicht mehr jedenfalls....

Heute war teilweise ein erfolgreicher Tag. Bin sehr gelobt werden, was natürlich runter geht wie Öl, auch wenn ich mich manchmal frage, ob diese Person wirklich über mich gesprochen und sich nicht vielleicht vertan hat. Anscheinend habe ich ausnahmsweise wirklich mal was richtig gemacht. Das kommt ja bei mir nicht so oft vor. Aber heute wurde mir gezeigt, dass meine komische Art manchmal ganz praktisch ist. Zumindest für andere. 

Ansonsten war mein Tag heiß, stickig und labil...
Will heute mal vor 4 Uhr ins Bett gehen, weil ich morgen einen wichtigen Termin habe in der Früh...
Na ob ich das schaffe....wage ich zu bezweifeln...

Bitte morgen Daumen drücken...oder was ihr auch immer zum drücken findet. 
Bin da nicht mehr so wählerisch...

Keine Kommentare: