Der gute alte Ticker



Juni 08, 2011

Ein schlechter Traum trübt den ganzen Tag

Ja, das kann ich so unterschreiben.
Mein Tag war scheiße und der Traum hauptbestandteil meiner Gedanken. 
Und auch wenn mein Mann sagte, dass das nicht die Zukunft ist, von der ich geträumt habe, so war es dennoch scheiße (sorry - ein anderes Wort, was genauso oder besser passt habe ich nicht gefunden und auch gar nicht Lust dazu heute nach einem zu suchen. Ja, ich weiß dass es dazu Seiten im Netz gibt! Mir egal. Mein Blog. Meine Aussprache) und hat sich den ganzen Tag fest in meinem Schädel gehalten. Deswegen war heute auch Schädel-Weg-Ess-Tag...ein neues, tolles und innovatives Wort für "Frustfressen".  

Mein Gewicht schweige ich heute tot. Was tot ist wiegt nicht viel...

Heute war also ein schlechter Tag. Seit Tagen auch komisches Wetter.
Eine komische Müdigkeit. Irgendwie ist momentan alles komisch. Am meisten ich. Bin mir selbst irgendwie komisch...komisch, oder?

Ich mag heute nicht mehr.
Habe nur was geschrieben, dass niemand einen Grund hat wieder zu schreiben "Äh, heute kein Tagesfazit - warum nicht?" und auch darauf habe ich heute keinen Bock. Also bitte, das war mein Tagesfazit.
Gute Nacht und Guter Weg.
Ich bin raus.

Keine Kommentare: