Der gute alte Ticker



Juni 09, 2011

Tagesfazit, 09. Juni - Die Belohnung

Wenn ich für jeden schlechten Traum am nächsten Tag mit einem derart guten Traum belohnt werde, dann lohnt es sich ja regelrecht, einen Tag am unteren Rand der Laune zu kriechen. Ich habe nicht gut geschlafen und auch nicht lange, aber ich habe wunderschön geträumt. Leider nur geträumt. Als ich aufwachte, lag ich alleine im Bett - na ja bis auf meinen Kater, der laut halt miaute und meine Mutter begrüßte, die gerade an der Tür stand - und war zwar traurig, dass mein Mann nicht da ist, aber auch glücklich über den Traum. Auch gute Träume haben Auswirkungen auf die Tagesstimmung. Ich hoffe, dass sich diese gute Laune noch ein paar Tage hält. Ich denke, dass ich mir ein bisschen glücklich sein und gute Stimmung nach den vielen Monaten des Trauern, Hoffen und Bangen verdient habe. Und nein, jobtechnisch gibt es leider keine neue Informationen....

Sportlich war ich heute sehr fleißig und habe mein Tagesprogramm durchgezogen. Schon allein wegen meinem Gewichtfrust, den ich zur Zeit wieder auf meinem Rücken mit mir rumschleppe. Bin richtig gebläht momentan, aber Frauen verstehen schon wie man sich eine Woche vor dem Besuch freut. Das Gewicht hängt damit zusammen. Wenn man sich mal so stark mit dem Thema Ernährung beschäftigt, wundert man sich richtig, was alles für Abläufe miteinander zu tun haben. Ist schon interessant, so ein menschlicher Körper.

Keine Kommentare: