Der gute alte Ticker



Juni 14, 2011

Überflüssigkeitserklärung

Warum kommt ihr eigentlich auf meinen Blog?
Was wollt ihr hier?

Es gibt nichts umsonst.
Man kann nichts gewinnen.
Ich ziehe über niemanden her - außer über mich und mich kennt ihr nicht.
Und es schadet auch niemanden, hier drauf zu gehen.

Warum tut ihr es also?
Selbstsüchtiges Volk, welches der Mensch nunmal ist, macht doch nichts ohne Hintergedanken und positiven Aspekt für sich selbst. Hier gibt es aber nichts für euch. Weder geschenkt, noch für Geld. Obwohl, ich brauche gerade Geld. Was wollt ihr denn?

Hier gibt es jedenfalls nichts zu sehen, außer meinem Kampf mit dem Übergewicht.
Für ein kleines bisschen Anerkennung und die Hoffnung, mal gesehen zu werden. Egal ob es nun ein Mensch ist, der in einer Firma arbeitet, die eine Bürokraft sucht, eine Redaktion, die gerne eine Kolumne beginnen will und jetzt einen Dummen sucht, der sich um Kopf und Kragen schreibt oder ob es Normalo ist, der einfach anderen Leuten beim Leiden zu sieht. So oft wollte ich gesehen werden, dabei habe ich mich schon so lange daran gewöhnt, dass ich immer Miss Näkymäton bleiben werde.

Ihr braucht mich nicht mehr sehen. Es ist zu spät. Für mich und für euch. Dieser Zug ist abgefahren. Schon lange. Und keiner hat es gemerkt. Selbst ich nicht...
Tja, könnt ihr mal sehen...
So schnell kanns gehen.

Keine Kommentare: