Der gute alte Ticker



August 21, 2011

1 Jahr *Jubiläum*

1 Jahr ist es nun her, dass ich mich entschieden habe, etwas in meinem Leben zu ändern.
Mich zu ändern. Beziehungsweise meine Optik zu ändern, denn ich bin gut so wie ich bin.

1 Jahr. 43 Kg. Insgesamt 49 verlorene cm an Taille, Hüfte und Oberschenkel. 4 bzw. 5 Kleidergrößen Unterschied - von 50 auf 38/40. Ein vollkommen neues Lebensgefühl und 1 Versprechen, es nie wieder so ausarten zu lassen. Nie wieder so aussehen zu wollen. Sondern ich zu bleiben.

Mai 2010


August 2011
Photography by Markus Giesecke/Kasimir La Gata

Und das bin ich!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, du bist eine so schöne Frau!
Deine Erfolge sind wunderbar und ich gönne sie dir von herzen!
Beachtlich, wie du durchgehalten hast!

Ich hoffe die wunderbare Optik und das "Gesund-Gefühl" überwiegen so manchen Verlust oder die schweren Tage des Umstellens!

Ganz liebe Grüße