Der gute alte Ticker



Oktober 30, 2011

1 Jahr "Abnehmblog"

Nun ist dieser Blog schon 1 Jahr alt und hat mehr als 22.000 Leser.
Das ist mehr als ich jemals erwartet hatte!
Ich habe nie gedacht, so viele Menschen mit meinem Motivationsblog anzusprechen.
In diesem einem Jahr hat sich viel verändert. Mehr als ich wollte, dass sich verändert.
Dinge, die so bleiben sollen haben sich verändert und andere Dinge, auf die ich gerne verzichtet hätte, sind noch immer fester Bestandteil. Es passiert eben nie das, was man sich wünscht...
Genaugenommen habe ich gelernt, dass genau das eintrifft, vor dem man am meisten Angst hat.
Was ich mir für das nächste Jahr vornehme ist einfach, aber wahrscheinlich unerreichbar - zumindest für mich.
Ich wünsche mir, dass ich noch 10 weitere Kilos abnehme, dass dieser Blog weiterhin gut besucht ist, dass ich einen Sponsor für mein Vorhaben finde und dass das, was mich glücklich macht in meinem Leben weiter bestehen wird und dass es mich bald auch wieder vollkommen glücklich macht. Ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben und meine Vorhaben unter einem guten Stern.

Euch wünsche ich alles, was ihr euch wünscht....mit Ausnahme von einer Person.

Bin ich damit ein schlechter Mensch?
Wenn ja, auch ok. Hatte nie daran gezweifelt.
Macht das Beste aus dem was ihr habt und lasst keine Chance ungenutzt!

Und nun feiert ein bisschen für mich diesen Blog, denn ich bin derzeit nicht in der Verfassung dazu.

Daniela

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir kraft und erfolg in deinen vorhaben. kleo

Daniela hat gesagt…

Danke schön!