Der gute alte Ticker



Oktober 03, 2011

20.000 Leser und ein neues Zauberelexier

Erstmal DANKE an alle Leser, die regelmäßig kommen und mich auch von Zeit zu Zeit mit ihren Kommentaren unterstützen. Sowohl hier als auch bei Facebook. Eure Motivation hat auch viel dazu beigetragen, dass ich es so weit geschafft habe und ich hoffe, dass ich noch viele Menschen dazu motivieren kann, um mir das alles nachzumachen. Denn wenn ich das schaffe, dann schafft ihr das auch! Ich will einfach etwas von der Unterstützung, die ich hier so vorurteilslos bekommen habe, zurück geben und würde mich freuen, wenn es auch bei euch mit dem Gewicht weiter nach unten geht. Ein Jahr ist nun fast vergangen und ich habe so viele Menschen animieren können, mich zu begleiten und zu unterstützen und das macht mich wirklich stolz. Vielen Dank ihr Lieben da draußen!

Ich habe vor ein paar Tagen was über Acai-Beeren gelesen und mich am Wochenende auf die Suche danach gemacht. Fündig wurde ich in einem Reformhaus, bei Heidi, die sich wunderbar auskennt und mir einiges erzählen konnte. Und die mir zwar von den Acais nicht abgeraten hat, mir aber eine bessere Alternative geboten hat für meine Zwecke. Denn ich wollte meinen Fettstoffwechsel wieder in Schwung bringen und da gibt es was ganz spezielles. Eine Art "Zaubertrank" aus Brennnesseln. Nicht ganz teuer, aber er soll wahre Wunder bewirken. Und seit gestern probiere ich das Mittel aus. Mein überflüssiges Bindegewebe soll es entfernen und was ich bis jetzt sagen kann ist, dass die Toilette der Ort ist, an dem ich seit gestern am Meisten verweile. Das ist auch der Sinn, weswegen ich dieses Mittelchen nehme. Außerdem ist Alkohol drin und da ich morgens gleich ein Schnapsglas voll trinken soll, geht der Tag auch gleich gut los :)
Wie die Wirkung weiter ist, werde ich euch in den kommenden Wochen beschreiben, denn seit heute habe ich auch wieder Internet daheim - wurde Zeit. Bin schon am Durchdrehen gewesen. Nicht wegen dem Internet, sondern weil ich nicht mit meinem Mann schreiben konnte. Das fehlt mir halt.
Er fehlt mir :(

Noch ein Tipp von Heidi, der es auch gleich in meine Newsbox geschafft hat: Nach 16 Uhr nichts mehr trinken, da ab diese Zeit die Niere in Schlaffunktion geht und das Wasser nur noch speichert und nicht mehr verwertet. Sprich, man bekommt schwere und wässrige Beine und aufgeschwemmtes Gewebe am Allerwärtesten und da wir das nicht wollen trinken wir ab 4 nichts mehr :) Zumindest nicht, wenn wir nicht höllischen Brand haben :)

Ce la vie Jungen und Mädchen
Wir lesen uns die Tage wieder
und vergesst mich nicht ;)

Keine Kommentare: