Der gute alte Ticker



Oktober 06, 2011

Wie mach ich das nur?

100 Seitenaufrufe innerhalb 24 Stunden.
Wie mache ich das nur?

Und dabei waren gar keine News da....
Was wollt ihr denn immer ;) *lol*

Geil.

Weitermachen.

Kommentare:

Fleuraali hat gesagt…

Na ist doch super..vielleicht kommen auch einige von Vave hierrüber, du kannst im Dashboard eine Statistik sehen...ist oft interessant. Im übrigen hab ich dich seid einiger Zeit in meinem Blogroll. Und lese gern mal. Tolle Leistung!!

. hat gesagt…

ich bin auch immer wieder mal auf deiner seite...einfach weil du viel erreicht hast und ich wissen möchte, wie es dir gerade geht und was deine eiweisgeschichte macht und wie du im job dich machst und und und...kleo

Daniela hat gesagt…

Danke für eure Kommentare! Freut mich sehr.

@Fleuraali: Danke dass du mich in deinen Blogroll genommen hast. Freut mich sehr!

@Kleo: Danke für deine Besuche - auch bei Vave. Freue mich immer sehr. Und ich erzähle gerne auch weiterhin was ich so mit meiner Diät erlebe. Auch wenn ich derzeit wirklich auf der Stelle trete, was mich sehr stört und verzweifeln lässt.

Über meine Arbeit werde ich hier aber nichts berichten. Das hier ist mein Privatleben, was sowieso viel zu kurz kommt...

Beckylein hat gesagt…

bin grad neu auf deinem blog gelandet und find ihn sehr gut. ich selbst bin noch am anfang mit bloggen. wünsch dir ganz viele leser und weiterhin viel spass. glg, becky