Der gute alte Ticker



November 11, 2011

Last Night

Ich hoffe, dass das heute meine letzte Nacht in der Klinik ist.
Ich will endlich Heim und mich wirklich erholen. Hier finde ich weder Ruhe noch Schlaf, besonders weil der Neuzugang von heute schnarcht wie vom Teufel besessen. Wir haben uns schon alle geschlossen Oropax bei der Schwester besorgt. Unglaublich.

Ein verkorkster Tag geht zu Ende und ich hoffe, dass wenigstens morgen das Versprechen von heute gehalten werden kann: das ich nämlich Heim darf. Das Rumsitzen hier in der Klinik ist für mich Stress pur!

Ich will endlich wieder ausschlafen und nicht mit Pauken und Trompeten um 6 aus dem Bett geworfen werden.
Ich will überhaupt mal wieder schlafen und mich nicht in dem harten Krankenhausbett wälzen.
Ich will auch mal wieder ein bisschen Zeit für mich haben - Privatsphäre und nicht noch 5 andere Frauen um mich herum haben, die mich alles so süß finden...

Ach, was ich nicht alles will...
Ich glaube fest an morgen und dass ich endlich Heim darf.
Drückt mir die Daumen...

Und wenn mein Mann jetzt nicht bald on kommt, stopf ich mir meine Oropax rein und Lese Gruselgeschichten von Edgar Allen Poe. So schauts aus...

Gute Nacht!

Keine Kommentare: