Der gute alte Ticker



November 09, 2011

Stroke Unit Part 2

Die erste Nacht war schrecklich.
Der Zugang im linken Arm tat weh, die Matratze ist zu hart und generell war es zu heiß.
Ja, ich habe ständig was auszusetzen, aber das darf ja wohl mal gesagt werden.

Der heutige Tag war dafür umso besser. Er verging relativ schnell, was mich gewundert hat und
ich habe meinen Zugang raus bekommen. Mit Aussicht, ihn Freitag wieder rein zu bekommen. Aber besser als Nichts. Freitag darf ich vielleicht auch schon die Türen der Klinik von außen schließen und mich auf den Heimweg begeben. Das wäre echt mal eine tolle Nachricht.
Drückt mir also alle die Daumen!

Ansonsten passiert hier ja nie viel. Menschen mit Schmerzen hier und Leute mit Wehwehchen dort....

Mir ist aber eines klar geworden.
So schlecht, wie ich immer denke, dass es mir geht, geht es mir nicht.
Es gibt Menschen, die viel schlechter dran sind als ich und ich sollte froh sein, dass es mir noch so gut geht. Dass ich trotzdem immer Glück im Unglück habe. Und ja, ich bin froh darüber und ich werde meine Einstellung diesbezüglich ändern.

Auch die Einstellung zu meinem Körper. Ein gesunder Körper wird nicht krank - nicht auf diese Weise - und anscheinend war/ist auch mein Körper nicht gesund, wenn mir sowas passiert. Ich nehme mir also die Worte von meinem Mann zu Herzen und passe besser auf mich auf. Dass auch bald in meinem gesunden Körper ein gesunder Geist wohnt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend....

Keine Kommentare: