Der gute alte Ticker



November 06, 2011

Öfter mal was neues...

Um meinen Abnehmerfolg wieder etwas voran zu treiben, möchte ich den Versuch starten, für eine Woche auf die offensichtlichen "bösen" Kohlehydrate zu verzichten.

Ab sofort heißt es:


  • Kein Brot
  • Keine Nudeln
  • Kein Reis
  • Keine Kartoffeln
  • Kein Zucker (so gut es geht, da ja auch mein Eiweißshake und Joghurts Zucker enthalten)
  • Kein Bier (wo ich eigentlich eh keines trinke)

Demnach fallen ab heute auch Fertigprodukte aus dem Raster. Eine Woche lang werde ich mich gesund und ausschließlich von Obst, Gemüse und meinem laktosefreien Eiweißshake ernähren. Und ihr dürft mich dabei begleiten.

Ich werde euch täglich auf dem Laufenden halten.

Versuchsbeginn: 06. November 2011
Versuchsende: 13. November 2011

Kommentare:

Fleuraali hat gesagt…

Eine Woche Obst und Gemüse? Kein Fleisch und Fisch und Milchprodukte wie Käse? Viel Erfolg, du hast ja super viel abgenommen, da schaffst du doch die 6 kilo locker. Du scheinst deine neuen Blogfarben zu mögen, sieht man an deinen Outfit auf dem Pic. Im übrigen...die Kirschen auf dem Ticker passen jetzt aber nicht mehr. LG Fleuraali

Daniela hat gesagt…

Ähm...ich habe gesagt dass ich keine Kohlehydrate esse! Fleisch, Fisch und Milchprodukte (die ich generell nicht vertrage) fallen aber nicht unter diese Kategorie. Sowas kann man außerdem auch alles nachlesen im interessanten Medium Internet.

Im Übrigen gefallen mir die Kirschen und ob die irgendwo dazupassen oder nicht ist mir ziemlich egal.

Dennoch danke für deinen Kommentar.