Der gute alte Ticker



November 03, 2011

Zur Zeit in der Probephase: Eiweißshake

Eiweißshake von der Firma Champ - Body Shape Protein 90 Shake plus L-Carnitine
Preis: 12, 68 € bei Bipa
Inhalt: 12 Portionen a 3 Eßlöffel - 350g
Geschmack: Schoko

Was einem zu Beginn auffällt ist der Füllstand der Dose, da diese fast randvoll mit Pulver gefüllt ist.
Der Geruch ist sehr angenehm und macht Appetit.
Das Pulver lässt sich - im Gegensatz zum Eigenprodukt der Firma DM - sehr gut verrühren und es bleiben keine Klümpchen zurück. Die Konsistenz ist eher wie Pudding. Sehr angenehm und man kann sich gut vorstellen, davon auch satt zu werden. Der Geschmack ist zwar nicht wie behauptet Schoko, aber dafür auch süß und sehr lecker.

Ich habe nicht vor, mich dauernd von diesem Shake zu ernähren, da dass auch sehr auf den Geldbeutel schlägt. Nach dem Sport möchte ich einen Shake trinken - an Tagen wo ich eine Sportpause einlege (1x die Woche) trinke ich 2 Shakes. Vorzugsweise morgens und abends, da ich zu diesen Tageszeiten eh ungern esse.

Was ich mir von dem Shake erwarte ist sehr leicht.
Ich möchte meinen Körper gut mit Eiweiß und anderen Nährstoffen versorgt wissen. Möchte ja noch länger und besser in mein tolles neues Kleid passen - nur zur Info: Größe 38 *freu*

Wie es mit dem Shake weitergeht, erfahrt ihr hier!

Keine Kommentare: