Der gute alte Ticker



November 20, 2011

Schrumpfkörper

Heute, nach einer richtigen Kohlehydrat-freien-Woche habe ich ein Minus von 2 Kg auf der Waage und bin mächtig stolz. Selbstverständlich werde ich das nun weiter durchziehen, denn ernährungstechnisch geht es mir sehr gut.

Und auch psychisch geht es mir sehr gut.
Nach langer harter Zeit ist endlich wieder alles in Ordnung und sogar noch mehr als das!
Ich bin glücklich so wie es ist und so wie ich bin. Wer das nicht sieht, muss sich selbst um dieses Problem kümmern. Diese Menschen haben aber dann noch ganz andere Probleme, die ich gar nicht so genau wissen will.
Ich bin glücklich mit meinem Leben und besonders mit meinem Mann.
Das Jahr endet gut.

Habt einen schönen Tag Leute - nächsten Sonntag ist ja schon der erste Advent.
Das heißt, es beginnt die letzte Woche ohne den vorweihnachtlichen Konsumterror.
Ich denke, dass ich meinen alljährlichen Beitrag darüber in diesem Jahr einfach mal auslasse... ;)

Genießt euren Tag und euer Leben.
Jeder Tag ist wertvoll und glaubt an die Wunder die überall auf uns warten.

Eure Daniela

Keine Kommentare: