Der gute alte Ticker



Dezember 20, 2011

Reis-Tomaten-Salat mit Zwiebeln

Zutaten für 1 Person:

1 Tasse Wildreis (kochen wie gewohnt - nicht zu viel Salz)
1 kleine Zwiebel
2 Romatomaten
2 Eßlöffel Distelöl
Salz
Pfeffer

Wildreis wie gewohnt kochen.
Zwiebel und Tomaten in kleine Stücke schneiden und in eine kleine Schüssel, oder einen Teller geben.
Mit Salz und Pfeffer würzen. Öl dazugeben und vermischen.
Den lauwarmen Reis dazugeben und gut vermengen. Fertig!

Kochzeit ca. 30 Minuten (da der Wildreis 20 Minuten Kochzeit hat)

Derzeit könnte ich darin baden.
Genau das darf ich in meiner Sensibilisierungswoche essen :)
Und genau das schmeckt mir.

Leider war mein Hunger größer, als meine Überzeugung, euch ein Bild zu machen.
Aber es sieht sehr lecker aus ;)

Guten Appetit

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hört sich echt lecker an;) danke für den tipp. liebe grüsse, becky

Daniela hat gesagt…

Hallo Becky!

Gerne, gerne! Hoffe, dass es dir auch schmeckt. Wenn du es ausprobieren solltest, sage mir doch, wie es dir schmeckt, da dies eines von meinen eigenen Rezepten ist.

LG Daniela