Der gute alte Ticker



Januar 09, 2012

Guten Morgen liebe Sorgen

Mit einigen Ausnahmen sind sie alle feierlich um mich versammelt, jubeln mir zu und feuern mich an. Tag für Tag. So wie auch heute.

Das ganze Wochenende war Bombenstimmung. Im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Stecknadel konnte mich zum Überlaufen, zum Überreagieren und zum Ausbruch bringen. 3 schlaflose Nächte und -500g später sehe ich zumindest wieder Land tief am Horizont und bringe meinen Pott auf richtigen Kurs. Es kann ja nur noch besser werden. Und während sich mein Jack-Sparrow-Ich langsam wieder von mir löst, das Verlangen nach Rum abschwächt und ich meinen aufrechten nicht tänzelnden Gang wieder erlange, freue ich mich nach einer Woche disziplinierten Sportprogramm über meine Abnahme und auf die vielen schwindenden Kilos, die noch kommen werden in der Zukunft. Ich bin wieder so richtig drin und es war leichter, als ich dachte.

In den letzten Tagen konnte ich Besucher aus allen Herren Ländern auf meinem Blog wiederfinden. Aus allen 7 Weltmeeren. Wo ich Anfang der Woche noch überrascht war über Besuch aus Amerika und Peru, wundere ich mich heute über Leser aus Russland und Australien. Und natürlich freue ich mich, wenn ich mich auch frage, woher diese Menschen von mir wissen. Wäre ich noch 17 würde ich sagen: Voll cool! Jetzt, 10 Jahre später bin ich einfach hin und weg und sage DANKE!

Was mir natürlich auch aufgefallen ist, sind meine 2 neuen Leser/Verfolger. Auch über euch freue ich mich sehr und ich hoffe, dass es euch hier gefällt. Über Kommentare und Gästebucheinträge freue ich mich immer *zwinker*

Abschließend zu dieser turbulenten Woche bleibt noch ein Videowunsch, den ich umgehend unserem Noch-Bundespräsidenten widmen möchte, mit den besten Grüßen von Freunden der Pressefreiheit und aller anderen Anarchisten.

video
Rockwell - Obscene Phone Caller

Und zu guter Letzt wünsche ich euch - zumindest bis zu meinem nächsten Post - eine erfolgreiche und gute Woche. Mit vielen Höhen und keinen Tiefen. Und allen anderen, die es verdienen, wünsche ich so viele Tiefen, dass es kein Aufrichten mehr gibt *fettgrins*

Eure Daniela

Kommentare:

Mario Maaske hat gesagt…

WoW, 40 kg abgenommen !!! Meinen allergrößten Respekt !!! Das motiviert mich sehr !! Schade, dass ich dein Blog jetzt erst gefunden habe.

Daniela hat gesagt…

Hallo Mario!

Wenn du Hilfe brauchst, begleite ich dich gerne beim Abnehmen mit Tipps und Tricks. Ich habe gelesen, dass du auch noch einiges vorhast.

Und es freut mich, dass du meinen Blog überhaupt gefunden hast ;) Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du alle Infos bekommst und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg für dein Projekt!

LG Daniela

Mario Maaske hat gesagt…

Grüß Dich, Daniele !

Dankeschön für dein Angebot. Im Moment tue ich mich tatsächlich etwas schwer, durchzuhalten. Meist liegts dann, dass das Kopfkarussel beginnt.

Habe vorhin mal ne Idee gehabt, mal möglichst viele Abnehmblogger an einer Stelle zu sammeln. Kannst ja mal schauen in meinem Blog.

Vielleicht magst du ja auch mal drüber bloggen. Je mehr Leute man erreicht, umso besser. Kannst mein Logo dazu dann gerne verwenden.

LG :)