Der gute alte Ticker



Januar 12, 2012

Sport

Heute mal kein FAQ.
Heute eine Feststellung.

Als ich gerade am Stepper stand, habe ich mich mal wieder gewundert, wie man mit so wenig, so viel erreichen kann. Also, mit so wenig Sport, so viel abnehmen kann. Ich höre immer wieder von Leuten, die sich richtig abrackern müssen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und auch "Sport ist Mord" kann ich nicht unterschreiben. Sowas sagen hoffnungslose Fälle, die einfach zu faul sind. Ich kenne einige, die sich lieber für das Übergewicht entscheiden, wenn nur noch Sport und Disziplin zu Wahl stehen würden. Schwache Objekte.

So Leute, und weil ich mein Sportpensum für heute schon erreicht habe, gönne ich mir jetzt einen Joghurt mit Müsli und Weizenschrot und viel viel Sprudel.

Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

Eure Daniela

Keine Kommentare: