Der gute alte Ticker



Januar 11, 2012

Tausche Präsentkorb gegen Bestnote

Nicht nur unser Bundespräsident ist korrupt, sondern auch unsere Lehrer. Wenn ich die Pressemitteilungen über unseren käuflichen Staatsführer höre, werde ich an meine ehemalige Lehrerin in der Hauptschule erinnert, denn diese hat sich auch gerne durch diverse Eltern meiner Mitschüler sponsern lassen. Als Gegenleistung gab es dann super Noten für schlechte Leistungen. Mehr als genau erinnere ich mich an ein 5 Minuten-Referat welches einer dieser besagten Puderzucker-in-den-Arsch-blas-Schüler gehalten und dafür die Bestnote kassiert hat. Inhalt seines Vortrages war die Arbeit seiner Mutter bei einem großen Einkaufsmarkt für Gastronome und Selbstständige mit M in Regensburg. Andere Schüler haben sich in einem - wie verlangt - 30 Minuten Vortag den Arsch aufgerissen und dennoch nur eine 4 bekommen. Wen wundert es da, dass es die Staatsspitze genauso treibt? Apropos treiben...da gibt es noch andere Stories über dieses Sinnbild deutscher Pädagoginnen. Ja, ja...

Mein Wort zum Mittwoch.
Gesponsert von niemanden und geschrieben von mir selbst.

Kommentare:

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!

Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

Alles gute !!!

Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

Petra

Daniela hat gesagt…

Hallo Petra!

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar!
Habe mich sehr gefreut und sehr gerne schaue ich mir jetzt auch mal deinen Blog an :)

LG Daniela