Der gute alte Ticker



Februar 02, 2012

Bild der Frau Erfolgsgeschichten

Ich habe heute an die Redaktion von Bild der Frau geschrieben und meine Methode, meinen Blog und mich dort angepriesen und ich würde mich sehr freuen, wenn ein Bericht über mich geschrieben werden könnte, damit ich noch mehr Frauen und Männer da draußen erreiche und ihnen beim erreichen ihrer Wünsche und Träume (was das Abnehmen betrifft) behilflich zu sein.

Drückt mir dir Daumen!

Kommentare:

lively hat gesagt…

Daumen sind gedrückt! Gute Idee!

Maiglöckchen hat gesagt…

Super *beide Daumen hoch* ---- wünsch Dir viel Glück, dass es klappt! Hast ja ne tolle Geschichte und große Erfolge vorzuweisen!! LG

Anonym hat gesagt…

schreiben kannste ja...und WIR wollen LESEN...bon chance. lg kleo

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass sie deine Geschichte drucken. Das wäre sicher ein großer Anreiz für viele an sich zu arbeiten und nicht so schnell aufzugeben. Also drücke ich dir ganz fest die Daumen.