Der gute alte Ticker



Februar 02, 2012

fddb App

Meine fddb App - oder im Computer Altdeutsch: Mein Ernährungstagebuch am PC - ist schon toll. Ich muss mir um gar nichts mehr Sorgen machen (nur essen und kauen muss ich noch alleine), denn diese Anwendung rechnet mir alles aus. Sei es das was ich darf und was ich nicht darf. Sie sagt was ich für Sport gemacht habe und merkt sich einfach alles. Auch Nahrungsmittel, die ich nur einmal gegessen habe. Es bekomme sogar eine - wenn auch sehr einfarbige - Statistik wie mein BMI verläuft, mein Gewicht, meine verlorenen cm oder einfach eine Statistik über die Kalorien, die ich zu mir nehme. Oder eben nicht ;)

Allen die abnehmen wollen empfehle ich diese App also wärmstens. Damit ihr nie den Überblick verliert.

http://fddb.info/go/m4u/







Ps: Ich werde von niemandem gesponsert! Ich empfehle die Dinge, die ich auch selbst benutze und die wirklich helfen.

2 Kommentare:

Chrysantheme hat gesagt…

Ich habe die App auch ausprobiert und bin wirklich begeistert. Gerade der Diätbericht in dem man sein Gewicht eintragen kann motiviert mich, mehr Sport zu machen und besser auf meine Ernährung zu achten.
Also vielen, vielen Dank für den Tipp!

Unknown hat gesagt…

Hallo Chrysantheme!

Freut mich, wenn dir diese App auch gefällt. Ich finde auch, dass es eine wirkliche Erleichterung ist und einfach sehr gut zeigt wo man gerade steht.

Viel Spaß damit weiterhin!