Der gute alte Ticker



Februar 28, 2012

Waagentest

Meine Waage ist ja kaputt.
Besser gesagt, beide Waagen sind kaputt. Die neue und die alte.

Bei www.yazio.de habe ich jetzt einen Waagentest gefunden. Hier ist der Link: http://www.yazio.de/artikel/test-personenwaagen-koerperfettwaagen-vergleich.html

Auch wenn ich jetzt erstmal mein Augenmerk auf das Abmessen anstatt das Wiegen legen möchte, möchte ich dennoch nicht langfristig auf eine Waage verzichten. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich diese digitalen Waagen langsam nicht mehr sehen kann. Ich vertraue diesen Dingern nicht. Irgendwo in ihrer Elektronik ist Verarsche vorprogrammiert und auch wenn sie die ersten Tagen, vielleicht auch Wochen wunderbar funktionieren, so schlagen sie schnell um und versuchen dich, mit falschen Gewichtsangaben zu verwirren und zu deprimieren. Ich bilde mir ein, dass ich besser dran bin, wenn ich mir eine schöne altmodische, analoge Waage kaufe und lieber diesem kleinen, fiesen roten Pfeil folge als einer blinkenden digitalen Anzeige.

Was denkt ihr?
Wiegt ihr euch noch oder misst ihr schon?


Keine Kommentare: