Der gute alte Ticker



März 22, 2012

15 Minutes of Fame giert nach kommerzieller Musik ;)


Ich bin auf Platz 2 bei den 15 Minutes of Fame bei Radio Energy!


Obwohl ich mich sehr freue, musste ich heute, im Auftrag von Radio Energy meine Playlist ändern, da meine Songauswahl "nicht in das Programm von Radio Energy" passt. Hoffe, dass ich jetzt etwas gefunden habe, was kommerzieller ist und hoffe natürlich auch, dass ich den Zuschlag für die 15 Minuten bekomme.


Vielen Dank für eure Stimmen und die Unterstützung!


Stimmt bitte auch weiterhin täglich für mich ab: http://www.energy.at/home/15mof/voting/9

So, und nun kümmer ich mich weiter um die Tücken des Alltags...

Wahrscheinlich melde ich mich heute noch mal, wenn mir einfällt, was ich mir gestern zum Bloggen zurecht gelegt hatte. Mein Hirn ist ein Sieb.

Keine Kommentare: