Der gute alte Ticker



März 22, 2012

Interessant...


....dass Menschen auf meine Seite kommen, kommentieren und mich noch immer als "dickie" bezeichnen...


Finde ich nicht mehr lustig!


Seht selbst: Link

Haha wie lächerlich ganz ehrlich ob es jemand nötig hat etwas von deiner seite zu klauen :D Diese regeln kennt jeder und sie stehen überall :D also mach mal kein auf dicken dicki :D 

Kommentare:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Oh wie arm ist das denn? Und dann noch als Anonym? Würd ich nichts drauf geben Daniela...derjenige/diejenige versteckt sich hinter anonym und spricht groß auf.

Du bist ganz sicher kein Dickie...hast schon soviel geschafft...da würde ich drüber stehen.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag
Melli

Daniela hat gesagt…

So ganz "anonym" wie es der feige Schreiber gerne gehabt hätte, ist das gar nicht, da ich die IP zurückverfolgen kann...zusätzlich zum Livestream den ich habe...

Danke für deine lieben Worte.
Solche dummen Neidhammel gehen wir so auf den Geist.

chrysantheme hat gesagt…

So etwas ist wirklich das aller Letzte! Ich kann nicht verstehen, wie man so drauf sein kann. Wenn einem nichts als beleidigende Worte für andere übrig hat, die wirklich tolle Erfolge verzeichnen können, ist das sehr sehr traurig und die Person sollte sich dafür schämen!