Der gute alte Ticker



März 10, 2012

900 kcal und 15 Minutes of Fame

Mein Sportprogramm für heute scheint beendet zu sein. Ich habe schon 900 kcal auf dem Stepper und dem Hometrainer hinter mir gelassen. Allerdings hätte ich schon noch ein bisschen Power zum Sport machen. Mal sehen, ob da heute noch was kommt.


Ich höre von Leuten immer, dass ich doch so toll aussehe und schon so viel geschafft habe und so schlank wäre. Aber ich sehe das überhaupt nicht so. Generell ist es so, dass sich mein Körpergefühl überhaupt nicht geändert hat. Ich fühle mich noch immer so fett und hässlich wie ich war. Dass ich schlank sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich definiere schlank einfach anders. Bei mir ist überall einfach noch zu viel fett. Aber was ich sehe ist, dass mein Stoffwechsel einfach ein bisschen langsam ist und ich nach einem neuen Kick suche, den ich sportlich und auch ernährungstechnisch anwenden kann. Etwas, was auch parallel zur Arbeit ausübbar ist. Wenn ihr diesbezüglich also Tipps und Tricks für mich habt, lasst es mich wissen.






Zusätzlich möchte ich euch nochmals an die 15 Minutes of Fame bei Radio Energy Wien erinnern, die ich gerne gewinnen würde, um über meinen Blog und meine Erfahrungen zu sprechen. Mag sein, dass teilweise meine Musikwünsche nicht bekannt sind, allerdings helfen sie mir sehr beim Erreichen meiner Ziele. Heute habe ich zum Beispiel die 40 Minuten geschafft und werde morgen definitiv mein Ziel erreichen und kann mir dann wieder neue Ziele stecken. Die unter euch, die mich kennen, werden sich wundern, dass nichts von Lady Gaga dabei ist... Ja, leider ist nichts dabei, obwohl ich ein riesiger Fan von ihr bin, aber meine Auswahl sind nun mal meine aktuellen Top 5. Hört doch bei Youtube bei mal rein, es sind wirklich schöne Lieder dabei - das Lied von Depeche Mode widme ich außerdem meinem Mann, denn das ist sein Lieblingslied. Obwohl ich großer DM-Fan bin, gehört dieses Lied allerdings nicht zu meinen Favoriten.


Seitdem ich in der Bestenliste - leider ziemlich weit hinten - gelandet bin, kann man jeder täglich für mich abstimmen, also würde ich mich freuen, wenn ihr jeden Tag den Weg auf mein Profil unter diesem Link http://www.energy.at/home/15mof/voting/9 finden und für mich stimmen würdet. 


Ansonsten wünsche ich euch einen schönen sonnigen Samtag!


Daniela

Keine Kommentare: