Der gute alte Ticker



März 13, 2012

Einfacher Rote Beete Sala


Rote Beete mag nicht jeder.
Was ich persönlich gar nicht verstehen kann, denn sie ist mehr als lecker.

Heute gab es bei mir einen einfachen Rote Beete Salat, der so gut war, dass ich euch das Rezept nicht vorenthalten möchte.

Zutatenliste:

ca. 500g frische Rote Beete
1 kleine Zwiebel

Für die Soße
1 TL Essigessenz
Süßstoff
Salz
Pfeffer
1 TL Rapsöl
Wasser

Rote Beete und Zwiebeln schneiden und in eine Schüssel geben.
Die Essigessenz mit den Gewürzen und dem Öl zusammenmischen - je nach Geschmack.
Die Soße mit Wasser verdünnen (da die Essenz ja sehr scharf ist) und über den Salat geben.

Fertig!

Ich wünsche denen, die Rote Beete mögen, einen guten Appetit!

1 Kommentar:

LesFee hat gesagt…

Ich mag rote Beete auch sehr gerne :) Gesund und lecker!
Muss mich für meinen Link von letztens entschuldigen. Ich habe gestern gesehen, dass es sich um die gleiche Seite handelt, die du für deine Vorher-Nachher-Bilder benutzt hast -.-
liebe Grüße
LesFee
http://perfect-body-project.blogspot.com/