Der gute alte Ticker



März 14, 2012

Ich verrate euch ein Geheimnis.

Ich bin alleine.
Und davor habe ich die größte Angst.
Ich bin traurig.
Ich bin das kleine Kind, welches sich die Augen zuhält und sich unter dem Tisch versteckt.
Das bin ich.

Und das wird sich nie ändern.

Und egal wie oft ich auf das Display meines Handys oder in Skype reinschaue, keiner ruft mich an, nur um meine Stimme zu hören.

Kommentare:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Das hört sich so traurig an :-(

Bestimmt meldet sich bald jemand...und uns Leser hast du ja auf jeden Fall...auch wenn wir nur schreiben können *malunbekannterweisedrück*

LG
Melli

LesFee hat gesagt…

solche Phasen gibt es leider :(
Aber sie vergehen wieder! Ganz sicher!
Und ich hoffe sehr, dass du nur einen doofen Tag hast und das nicht all zu ernst ist :'(