Der gute alte Ticker



März 30, 2012

Erdbeeren, Fotos - in Farbe und bunt!

Schon am Mittwoch gab es bei  mir die ersten Erdbeeren in diesem Jahr. Heute die zweite Fuhre und ich könnte darin baden, so lecker sind die! Und dazu noch gesund, denn 100g haben nur 32 kcal. Und auch für Diabetiker sind Beeren generell sehr gut geeignet.

Während ihr also neidisch wegen den Erdbeeren grummelt, zeige ich euch ein Foto, von meiner neusten Errungenschaft. Der Frühling kann kommen, ich bin bunt *zwinker*

...mit offenen Augen *zwinker*

...und mit geschlossenen Augen...

Und morgen gibt es dann ein Bild von meiner zweiten Errungenschaft des heutigen Tages. Jetzt erstmal weiter Erdbeeren schlemmen....

Daniela

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schoene bilder mein schatz :)

Unknown hat gesagt…

Du bist süß!
Freut mich, wenn sie dir gefallen.
Das Kleid wurde gesponsert von meiner Mam *zwinker*