Der gute alte Ticker



März 07, 2012

Jubilae!

Vorziel erreicht!
30 Minuten am Stück!

Bin stolz auf mich!
Jetzt wird das Hauptziel angepackt - 45 Minuten bis Sonntag.
Ich komme!

Kommentare:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auch, dass ich mich bald auf 45 Minuten auf dem Hometrainer steigern kann...aber heute war ich nicht so fit.

Mir tut der Pxx da so weh...hast du eine extra Radlerhose oder einen guten Sitz auf deinem Hometrainer?

LG
Melli

Daniela hat gesagt…

Hallo Melli!

Vielen Dank.

Nein habe ich leider auch nicht. Mir tut auch immer alles deratig weh und es kostet echt morgens Überwindung drauf zu steigen...nicht wegen dem Sport, sondern wegen den Schmerzen am Hintern. Ich habe schon so oft in diversen Geschäften einen Silikonsitz gesehen, den ich dann immer nicht gekauft habe, weil ich "eh nicht mehr auf den Hometrainer gehe". Na ja blöd eben. Ich will mir aber unbedingt einen kaufen..

Derweil nehme ich, wenns hart auf hart kommt, einfach ein Kissen. Aber das ist eben sehr unpraktisch...

LG Daniela