Der gute alte Ticker



März 04, 2012

Neuer Sport - Alter Sport

Ab morgen steige ich beim Frühsport auf den Hometrainer um. Gerade beim Bereitstellen habe ich schon die ersten 12 Minuten bei 25 km/h runtergeradelt um mich einzustellen und gleich mal 160 kcal verbraucht. Schwitze wie Sau und schaue Biggest Loser (wie bei DSDS und Germany's next Topmodel ist auch hier ein Oberpfälzer dabei und wie bei DSDS auch gleich einer aus Thalmassing. Auch ich komme von da. Thalmassing rockt!) - das nennt man Motivation! 


Freue mich morgen auf den Sport!

1 Kommentar:

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Wie süß...genau das habe ich heute auch getan. Ich liebe Biggest Loser und heute beim gucken, dachte ich mir, dass ich doch nebenbei aufs Rad steigen könnte. Gesagt getan...und ich hab so irre geschwitzt...aber super motiviert wenn man so sieht was die Teilnehmer im Camp leisten.

LG
Melli