Der gute alte Ticker



März 12, 2012

"Schönes" Wetter

Heute bin ich kopfschmerzgeplagt.
Mir ist schlecht, schwindelig und generell geht es mir heute nicht gut.
Ich hasse dieses Wetter da draußen. Nicht Frühling, nicht Winter, nicht Regen, aber auch nicht Sonne. Das einzige was definitiv da ist, ist der Sturm - und der schon seit Tagen -  und die Pollen. Und das bekommt mir gar nicht. Ich denke, dass mein Sportprogramm heute mal ausfallen muss und ich werde mich schonen, vielleicht ein bisschen Schlummern über den Tag. Heute lasse ich es ruhig angehen.

Und deswegen habe ich auch ein verdammt schlechtes Gewissen.
Das ist gar nicht schön.
Kennt ihr das auch?

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Mir geht es heute ganz genauso - du bist also nicht alleine. :) Morgen können wir bestimmt wieder durchpowern!

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Ich heb auch die Hand...mir gehts nicht anders. Zudem hat mich sicherlich mein Söhnchen noch angesteckt (der ist allerdings schon wieder fit) und mein Sportprogramm ruht schon seit gestern. Fühl mich nicht gut dabei...aber kann mich auch nicht aufraffen.

Es kann nur besser werden.

Gute Besserung allen denen es nicht gut geht