Der gute alte Ticker



März 11, 2012

Gewichtssimulator

Auf dem Blog von goDiva habe ich heute einen Gewichtssimulator gefunden, den ich auch gleich ausprobieren musste. Teils mit Angst und Teils mit Vorfreude...

Raus gekommen ist das:

Links: aktuelles Gewicht - Rechts: Wunschgewicht

Frage: Seht ihr da einen Unterschied? Ich jetzt nicht...
Aber ist das nun gut, oder schlecht?
Oder bin ich gar blind?

Achso ja, und man braucht auch einen Umrechner

Viel Spaß beim Spielen!

Zur Vollständigkeit noch ein War und ist Vergleich:

Links: 115kg - Rechts: Aktuelle 74kg


Kommentare:

Kia hat gesagt…

Das muss ich auch gleich mal ausprobieren. Danke für den Tipp. LG Kia

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Ah cool...den hab ich schon öfters auf Blogs gesehen aber nie selbst gefunden.

Aber erstmal zu deiner Frage...mmmh ich seh da eigentlich auch keinen Unterschied...was doch eigentlich gut ist, dann bist du jetzt doch schon nahezu perfekt :-)

Werd jetzt auch gleich mal düsen und mir das bei mir anschauen.

LG
Melli

Daniela hat gesagt…

WoW Melli, "perfekt" ist aber ein böses Wort *lach* welches ich im Zusammenhang mit mir noch nie benutzt habe.

Vielen Dank!
Ich fühle mich sehr geschmeichelt.

PS. Jeder ist perfekt! Auch du! :)
(bis auf ein paar Ausnahmen *zwinker*)

@Kia: Dann mal los - jetzt hast du ja alles Links, die du brauchst. Hoffe ich.

:)

Danke an euch beide für die Kommentare!

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Wääääh...hab es eben ausprobiert...aber irgendwie seh ich mit meinem Wunschgewicht von 65kg bei 170cm immer noch total dick aus :-((((...evtl. hab ich es ja falsch umgerechnet? Oder mich beim Größenumrechner vertippt...

Daniela hat gesagt…

Hallo Melli!

Also bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht funktioniert.

Wo liegt denn das Problem, dann helfe ich dir gerne weiter!
Fakt ist, dass du dein aktuelles und dein Wunschgewicht eintragen musst - die Größe kannst du ja dann später noch ändern.

Melde dich doch per Mail, dann helfe ich dir!

LesFee hat gesagt…

Hey Daniela,
versuch´s mal hier: http://www.mvm.com/index.html
finde, dass es da etwas genauer aussieht :) vor allem kann man da einige Sachen einstellen, die bei dem Rechner hier nicht möglich sind.
Liebe Grüße
LesFee
http://perfect-body-project.blogspot.com/