Der gute alte Ticker



März 17, 2012

Spielerfrau des Monats

Heute hat mich mein Freund bei einer Internetseite als Spielerfrau des Monats beworben. Ob ich das werde ist wieder eine andere Frage, denn die Konkurrenz ist und ob ich da mithalten kann ist fraglich. Er hat sein Lieblingsbild (O-Ton: traumhaft schön) geschickt. Mein Fall ist das Foto nicht. Ich finde mehr als 5 Sachen, die mir da drauf nicht gefallen...

Aber ich finde es total süß von ihm, dass er da an mich gedacht hat und mich da auch beworben hat. Ich poste euch mal das Bild, von dem ich noch nicht mal halb so viel überzeugt bin wie mein Freund. Entscheidet selbst.

Regensburg - August 2011

3 Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Total niedliche und liebe Aktion von Deinem Freund und ein sehr schönes Foto von Dir!!
Selber ist man immer viel zu kritisch mit sich und der eigenen Optik ..... unser "Frauen-Problem"!

Herzmuffin hat gesagt…

Ich finde das auch voll niedlich von ihm. Das Foto ist ganz hübsch. Da du aber selber so kritsch bist habe ich es auch betrachtet als wäre es ein Bild von mir und ich würde das nächste mal nen größeren Schlüppi tragen :D Ansonsten aber ne super Figur. Es schneidet halt nur der Schlüppi etwas ein.

Unknown hat gesagt…

Bingo!

Oder anders hinstellen ;)