Der gute alte Ticker



April 22, 2012

Dancing Queen

Eine Woche habe ich nun die Manchester Methode schon streng verfolgt und mir geht es wunderbar. Darüber hinaus lässt es sich wunderbar mit der Arbeit vereinen. Ich kann diese Art und Weise jedem Arbeitnehmer, der Gewicht verlieren will, nur empfehlen.

Am Donnerstag sind meine Tanz-DVDs gekommen und ich habe am Freitag schon mit dem Training angefangen. Es war anstrengend, hat aber totalen Spaß gemacht. Ich wollte schon immer Hip Hip Tanz und Streetdance machen. Derzeit trainiere ich aber den Burlesquetanz der Pussycat Dolls. Das geht ordentlich in die Oberschenkel, tut aber sehr gut. Gestern war wieder Intervalltraining dran. Heute wieder Tanzen. Ich will jetzt mindestens jeden Freitag und Sonntag tanzen. Die Zeit vergeht außerdem total schnell und angenehmer als mit dem langweiligen Ausdauertraining. Also auch das, kann ich euch wärmstens empfehlen.

Das war's von mir.
Ich muss jetzt noch auf einige Mails antworten, die ich von euch bekommen habe.
Vielen Dank für eure Zuschriften. Ich versuche diese, so schnell wie möglich zu beantworten.
Meistens komme ich aber nur am Wochenende dazu. Seid also nicht böse, wenn ihr manchmal ein bisschen warten müsst, bis ich mich melde.

Daniela x

Keine Kommentare: